Was ist die Extreme-Resistance Community?

Was ist die Extreme-Resistance Community?


Extreme-Resistance ist eine "Multi-Gaming Community", gegenwärtig wie auch zukünftig möchten wir unser Forum & Teamspeak als eine Art "Treffpunkt" für jeden, der sich für unsere Tätigkeiten interessiert, zur Verfügung stellen. Die Tätigkeiten die wir zum Beispiel ausführen, beziehen sich darauf, dass wir uns über jegliche Themen in der Gaming Scene informieren und diese umfangreichen Informationen an euch weitergeben. Wir wollen in Zukunft für verschiedene Games eigene Server bereitstellen und auch Administrieren.


Extreme-Resistance wurde im Jahr 2021 von Tropz, Xavina & Snarfy gegründet.


Da wir uns nicht auf bestimmte Spiele festlegen wollten, beschlossen wir in die Multigaming Scene einzutauchen.

Wir bei Extreme-Resistance sehen uns in erster Linie als eine weltoffene Spiele Gemeinschaft, die sich freundlichem Umgang und Gemeinschaftsgefühl verschrieben hat. Wir möchten mit unseren Mitgliedern, Gästen & Freunden in diversen Spielen spaß haben und natürlich eine gute Atmosphäre beim Zocken. Auch Vielfalt und Fairplay sind uns wichtig. Das sind unsere Werte, wofür wir stehen.


Wir wollen jedem Spieler, ob jung oder alt, Mann oder Frau, Neuling oder Profi, ein dauerhaftes Zuhause bieten. Alle, die eine angenehme Atmosphäre beim Zocken suchen und Spaß beim Spiel haben wollen, sind bei uns herzlich willkommen.


Wir legen großen Wert auf einen gepflegten Umgangston untereinander und nach außen.

Wir versuchen außerdem, unseren Spielern und Gameservern bestmögliche Betreuung zukommen zu lassen und dafür suchen wir immer neue Teammitglieder.

Von guten Organisatoren und Techniker, bis hin zu einfühlsamen Mitgliedern mit einem offenen Ohr für jede Angelegenheit findet jeder seinen Platz bei uns.